Firmendetails
  • Gongyi Liangda Tubes Co., LTD

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Beschreibung:Tor-Ventilantrieb,Aktor-Absperrschieber,Tor-Ventil-Lieferant,Tor Ventilhersteller
Gongyi Liangda Tubes Co., LTD Tor-Ventilantrieb,Aktor-Absperrschieber,Tor-Ventil-Lieferant,Tor Ventilhersteller

Absperrschieber

Zuhause > Produkt-Liste > Absperrschieber
Produktkategorie von Absperrschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tor-Ventilantrieb , Aktor-Absperrschieber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tor-Ventil-Lieferant R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Absperrschieber Lieferanten


Die Scheibe, deren Bewegungsrichtung senkrecht zur Fließrichtung des ist, ist das Öffnen und schließen Teil des Schiebers. Der Schieber kann nur als voll-Open und einstellbare Full-Close Schalter nicht für die Drosselung fungieren.


Die Schieber kann steigende Stammzellen Absperrschieber unterteilt werden und nicht steigende Stammzellen Absperrschieber entsprechend seiner Rute Position; unterteilt in manuelle Art, elektrische Art und pneumatische Typ nach seiner Fahrt Form; und weich dichtende Absperrschieber und Metall-Versiegelung Absperrschieber nach seiner Dichtung Oberflächentyp aufgeteilt.

Absperrschieber,Gongyi Liangda Röhren Co., LTD hergestellt, deckt weich dichtende Tor Langsamförderunge,Metall dichtende Absperrschieber, steigender Stamm weich dichtende Absperrschieber, nicht-steigende Spindel Metall dichtende Absperrschieber, manuelle weich dichtende Absperrschieber, weich dichtende Absperrschieber mit elektrischen Antrieb, weich dichtende Absperrschieber mit Pneumatikantrieb, weich dichtende Absperrschieber, Flansch weich dichtende Absperrschieber, Socket weich dichtende Absperrschieber.

Verschlüsselung weich dichtende Absperrschieber, können Spezialschlüssel Typ unterteilt werden, gesperrt und versteckte gesperrten Typ. Verschlüsselung weich dichtende Absperrschieber wird hauptsächlich verwendet, um die Ventile Betrieb ohne berechtigt zu verhindern.

Begraben weich dichtende Absperrschieber, eine neue Art von Ventil zu popularisieren, deren Design Zustand ist keine Leckage und kein pflegen und seine Lebensdauer bis zu erfüllen 30 Jahre, niedrige Kosten für seine begraben direkt unter statt Baggern Ventilkammer wie gewohnt, und ist sicher für einen kleinen Spezialventil Griff eingestellt zu vermeiden lässig betrieben und potenzielle Verkehr Probleme zu vermeiden.

Die Produktion, Gongyi Liangda Röhren Co., LTD hergestellt, deren Materialien vorrangig auf duktiles Gusseisen und Gusseisen, Stahlguss. Gongyi Liangda Röhren Co., LTD Produktion Einklang mit GB/DIN/ANSI/BS/JIS/EN und anderen nationalen Standards basierend auf Kundenanforderungen. Und jeder der sein Produkt um perfekte Qualität zu gewährleisten, bevor die Produktion verlassen die Fabrik getestet wurde.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 Gongyi Liangda Tubes Co., LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Li Mr. Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Gongyi Liangda Tubes Co., LTD

  •  [Henan,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Description:Gate Valve Actuator, Actuator Gate Valve, Gate Valve Supplier, Gate Valve Manufacturer
Gongyi Liangda Tubes Co., LTD Gate Valve Actuator, Actuator Gate Valve, Gate Valve Supplier, Gate Valve Manufacturer

Gate Valve

Home > Products > Gate Valve
Product categories of Gate Valve, we are specialized manufacturers from China, Gate Valve Actuator, Actuator Gate Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gate Valve Supplier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Gate Valve Suppliers


The disc, whose direction of motion is vertical to flow`s direction,is the opening and closing part of Gate Valve.The Gate Valve can only act as full-open and full-close adjustable switch not for throttling.


The Gate Valve can be divided into rising stem Gate Valve and non-rising stem Gate Valve according to its rod`s position;divided into manual type, electric type and pneumatic type according to its drive form;and divided into soft-sealing Gate Valve and Metal-Sealing Gate Valve according to its sealing surface type.

The Gate Valve,Gongyi Liangda Tubes Co., LTD made, covers soft-sealing gate valve,Metal-Sealing Gate Valves, rising stem Soft-sealing Gate Valve,non- rising stem metal-sealing gate valves, manual Soft-sealing Gate Valve,Soft-sealing Gate Valve with electric actuator, Soft-sealing Gate Valve with pneumatic actuator, Soft-sealing Gate Valve, flange Soft-sealing Gate Valve, socket soft- sealing Gate Valves, etc.

Encryption Soft-sealing Gate Valve,can be divided into special spanner type, locked type and hidden locked type . Encryption soft-sealing gate valve is mainly used to prevent the valves operating without being authorized.

Buried Soft-sealing Gate Valve, a new type of valve to popularize widely,whose design condition is to meet no leakage and no maintain and its service life up to 30 years,is low cost for its burying directly underneath instead of excavating valve chamber as usual,and is secure for a small special valve handle set to avoid being casual operated and avoid potential traffic troubles.

The production,Gongyi Liangda Tubes Co., LTD made, whose materials gives priority to ductile cast iron and also to cast iron, cast steel. Gongyi Liangda Tubes Co., LTD `s production accord with GB/DIN/ANSI/BS/JIS/EN and other national standards based on customers requirements. And each of its product has been tested to guarantee perfect quality before the production leave the factory.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Gongyi Liangda Tubes Co., LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Li Mr. Li
What can I do for you?
Contact Supplier